News - Comments

Trip to Dubai

18.08.2011

08:13 Uhr

Wer in den Kalender gekuckt hat (=niemand, denke ich XD), weiß, dass ich vom 20.-27.08. nicht da bin. Es wird also keine Updates etc. geben. Die Forengames laufen aber weiter wie bisher.
Allerdings gibt es im Hotel Internet, vielleicht schau ich ja doch mal ab und zu vorbei ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
If you had a look at the calendar, you might know that I'm on vacation from 20.08.-27.08. That means that there won't be any updates etc.
But there's internet access at the hotel, so maybe I'll visit HS every now and then. ^^

Autor: Nyaasu

Nyaasu

19.08.2011 10:07 Uhr

Männer tun eh nie, was man ihnen sagt ;-)

Shiko

19.08.2011 06:53 Uhr

Ich muss mit gutem Beispiel voran gehen und sagen: Ich hab nicht reingeschaut xP
Dir nen schönen Urlaub ;)

Kira

18.08.2011 20:38 Uhr

Ja, nach den letzten News hab ich auch reingeschaut xD
Schönen Urlaub <:

Snowdragon

18.08.2011 18:00 Uhr

Ehrlich mal, wenn du schon extra schreibst, dass du den Kalender geupt hast, dann schauen wir da doch auch rein ;)
Dann genieß deinen Urlaub und lass dich von nichts und niemandem stressen! ^^

mausal

18.08.2011 13:49 Uhr

ich hab auch reingeschaut ;)
wünsch dir nen schönen Urlaub! :)

KurumiAino

18.08.2011 11:20 Uhr

Ich HABE in den Kalender geguckt und weiß es dadurch <_<
unterstell uns hier mal nix!
Schönen Urlaub im unbekannten Staate, bring uns ein paar schöne Fotos mit :)
Und pass auf deinen Kreislauf auf!

Impressum / Datenschutz