News - Comments

More Cards!

11.10.2014

10:39 Uhr

Es gibt 4 neue Sets! Nehmt euch 4 Karten, max. 1 pro Set.
WIR BRAUCHEN MEHR! Wenn du Cardsets machen möchtest, dann tu's! Snowdragon hat jetzt schon mehr Karten, als es gibt XD So kann es nicht weiter gehen ;)
--------------------------------------------------------------------------
There 4 new sets! Take 4 cards, max. 1 card per set.

Autor: Nyaasu

Snowdragon

11.10.2014 12:32 Uhr

Korrigiere: Zumindest der letzte Absatz stimmt doch, da ich vergessen hab die Wishs zu berücksichtigen: 56 - 13 (Wishs) = 43, so passt zumindest das. Aber die Gesamtkartenanzahl stimmt trotzdem irgendwie nicht.

Snowdragon

11.10.2014 12:29 Uhr

Ja, deswegen stimmt vermutlich der Cardzähler auf meiner Seite nicht. Denn ich hab laut Statistik mehr Karten als es gibt, aber nicht alle Sets gemastert. Das kann irgendwie nicht sein. Beim Nachzählen kam ich darauf, dass ich eig. "nur" 8175 Karten haben müsste: 675 (Mastersets) * 12 + 10 (Tarotset hat 22 Karten), + 52 in aktuellen Sammelsets, +13 Wishcards, = 8175.
Mein Cardzähler auf der Unterseite behauptet aber, ich hätte 8263 Karten, das sind 88 mehr als ich zähle.
Und HS müsste mit den neuen Sets nun 684 Sets haben (warum sagt die Statistik 686?), das heißt 684 * 12 + 10 (Tarot) = 8218 Karten.
Dann würden mir noch 43 Karten fehlen, und das wiederrum passt nicht mit meinen fehlenden Karten (mir fehlen 56 Karten um alle Sets zu mastern).
I actually don't get it. @_@

Impressum / Datenschutz