News - Comments

Happy 14th Birthday

27.12.2017

19:45 Uhr


Gestern ist Happy Snowflake 14 Jahre alt geworden. Ich habe es mit 19 gestartet, in den letzten Weihnachtsferien vor dem Abi. Damals habe ich es einfach zum Spaß zusammengeschustert, weil ich das Konzept spannend fand und generell gerne noch eine weitere Homepage haben wollte.
Und jetzt ist es mein Baby ein Teenager und sieht ganz anders aus als damals. Sie werden ja so schnell erwachsen *schnief*
Ich habe in diesen 14 Jahren unzählige TCGs kommen und gehen sehen, und nur wenige haben überhaupt ein Jahr durchgehalten. HS ist alt, klein und immer noch absolut unprofessionell, aber ich habe sehr viel Zeit und Liebe investiert und werde mir auch in Zukunft Mühe geben, dass es wächst, gedeiht und jedes Jahr ein kleines bisschen besser wird.

Und ohne euch wäre HS nicht dort, wo es jetzt ist, daher geht mein Dank wie immer an EUCH <3
Danke für eure Tipps, Beschwerden und Anmerkungen.
Danke für all die tollen Sets, die ihr schon erstellt habt.
Danke für die Gespräche in der Zeitpunkt.
Danke, dass ihr alle da seid - egal wie lange schon.

Lasst uns zusammen einfach weiter machen und noch viele Geburtstage feiern ^^


...aber da das nicht geht, gibt's 5 Wishcards für einen Kommentar ^^

Autor: Nyaasu

Nyaasu

10.01.2018 15:14 Uhr

Bis hier hin wurden die Geschenke verteilt.

Cerise

02.01.2018 01:52 Uhr

Joyeux Anniversaire HS :3
Ich bin zwar nicht lange dabei, aber es ist mir doch recht ans Herz gewachsen.
Hatte damals auch eins gehabt, nur gingen die Member nach und nach, also musste ich es leider schliessen und löschen v.v, aber das ist Vergangenheit.
Möge HS noch lange bestehen :3

Kira

30.12.2017 23:01 Uhr

Auch von mir Happy Birthday :D
Ich hoffe auch, dass HS noch lange besteht. Es ist schön, dass ein TCG so lange durchgehalten hat (:
Jeder der eins hatte, weiß wie viel Arbeit das kostet.

Nachtrose

29.12.2017 18:20 Uhr

Ich wünsche ebenfalls Happy Birthday. Mögen wir noch viele weitere Geburtstage feiern.^^

Snowdragon

28.12.2017 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Happy Snowflake! :D <3

Schnegge

28.12.2017 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 14!
Ich freue mich noch auf viele, viele weitere tolle Jahre mit euch <3

Yuki

27.12.2017 23:18 Uhr

Ich find's toll, dass du HS in all der Zeit mit allen Höhen und Tiefen nie aufgegeben hast und freue mich sehr, es immer wieder ein Stück wachsen zu sehen. o^-^o ~ <3
DANKE Nyaasu! -^.^-

Impressum / Datenschutz