News - Comments

Kartenwünsche / Card wishes

17.08.2022

10:43 Uhr

Hallo meine Lieben,
wie versprochen arbeite ich tatsächlich an neuen Sets, aber mir gehen die Ideen aus. Daher die Frage an euch:
Was hättet ihr gern? Gerne mit Link zu einer passenden Galerie, einem Wikia o.ä.
Danke! :*
-----------------------------------------------------------------------------------
Hello my friends,
as promised I'm currently working on new sets. Unfortunately I'm running out of ideas. So here's the question:
What cards do you want? If possible provide your answer(s) with links to picture galleries, wikias etc.
Thanks a lot :*

Autor: Nyaasu

pfirsichtee

28.09.2022 17:00 Uhr

Wie wären Sets zu neuen Animes evtl auch nischen? zb spy x family, moriarty the patriot (wäre mein highlight xD), Ghibli filmen...? Wenn es in frage käme suche ich gerne Bilder raus (schreib mich im discord (Nezume,bei dir auf dem kanal ;)) ) oder via mail an xD lg

Nachtrose

26.08.2022 15:41 Uhr

Vielleicht Richtung Disney, also ein paar Encanto Sets. Vielleicht sowas wie Favoriten nicht Disney oder Anime. Mal Netflix und Disney+ durchstöbern.

Snowdragon

19.08.2022 16:24 Uhr

Nyaasu, vll. hast du ja Lust, Sets zu den Ghibli-Filmen zu machen? Wir haben soweit ich sehe keine Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, etc. Sets.

Snowdragon

19.08.2022 16:21 Uhr

Bin jetzt erstmal im Urlaub, danach versuch ich, mich auch mal wieder an Sets zu setzen... habe noch ein paar ausstehend, die ich auch immernoch gern machen möchte.
Daher würde ich dich auch bitten, das Forum (erstmal) NICHT dicht zu machen, da dort im Cardmaker-Thread die ganzen Ideen gesammelt sind, und wer welche machen wollte. Für mich ist das immernoch aktuell und hilfreich... :)

Impressum / Datenschutz